Business-Training - Die Trainer

Die Unterschiedlichkeit lebe hoch!
Business-Training, Führungskräftetraining, Kommunikationstraining - die Vielfalt schafft Erfolge!

Wir haben einen hohen Anspruch an ein Business-Training - gleich ob Führungskräftetraining oder ein anderes Kommunikationstraining. Und den selben hohen Anspruch haben wir an unsere Trainer. Die Unterschiedlichkeit: Da unsere Business-Training Teilnehmer vollkommen unterschiedlich sind, arbeiten wir auch mit vollkommen unterschiedlichen Trainern zusammen. Die Gemeinsamkeit: Die Dinge, die wir workshopen, transportieren und leben, wirken! Aus diesem Grund ist der Maßstab nicht nur das Kommunikationstraining-Können unserer Trainer, sondern im selben Maße das Wertesystem und die Flexibilität in der Menschlichkeit.

So unterschiedlich wir Fritsch-Trainer alle miteinander sind, so ähnlich sind unsere Grundwerte – der Anspruch an die eigene Leistung im Business-Training, der Umgang mit dem Individuum Mensch, die Verantwortung, die die Arbeit mit Menschen mit sich bringt!

 

Ein Kommunikationstraining - und ja vorallem auch ein Business-Training - beginnt mit Menschlichkeit!

André Fritsch - Business-Training einmal anders

"Hat sich Ihr Markt in den letzten 5 Jahren verändert? Hat sich Ihr Kunde in den letzten 5 Jahren verändert? Wann haben SIE sich das letzte Mal verändert?“

Daniela Fritsch - Mental-Training mit Herz

"Wieso nur möchten viele Menschen heute rein den analytischen Verstand gefüttert bekommen? Kennen ist weit entfernt vom Können. Und ein gesunder Menschenverstand ist vielleicht hilfreicher als ein nur auf Zahlen-Daten-Fakten fokussiertes Gehirn."

Selina Lübbers - Persönlichkeitsentwicklung mit Elan

"Lebensweisheiten sind eine tolle Erfindung – wenn sie denn zu meinen Zielen passen. Ansonsten erfinde ich einfach selbst eine, die exakt zu meinem Vorhaben passt.“

Sascha Lamm - Verkaufstraining mit Leidenschaft

"Eine der sinnvollsten Tätigkeiten ist das Arbeiten an, mit und für sich. Daher ist die Teilnahme an Trainings und/oder Coachings nicht nur wirtschaftlich eine der besten Investitionen.“

Jan Habenicht - Kommunikationstraining mit Gefühl

"Manche Menschen erwarten eine Veränderung von heute auf morgen um 180 Grad. Meist wird vergessen, dass jede Verbesserung einen initiativen Start benötigt und ein Prozess ist. Und dabei wird übersehen wie viel sich schon verändert hat."

Stephan Mantas - Führungskräftetraining mit Aha-Erlebnis

"Echtes Training bedeutet Veränderung - wer dazu nicht bereit ist, sollte bei mir lieber nicht buchen. Niemand wird gezwungen, aber die, die nicht wollen, sollten lieber ein Buch lesen."

Jochen Grotenhöfer - Viel Neugier im Business-Workshop

"Fehler zu machen gehört zum Leben, daraus nichts zu lernen ist Lebensverschwendung"

Udo Kerzinger – Erfolg durch radikale Ehrlichkeit

"Umsatzsteigerung durch radikale Ehrlichkeit. Das ist mein Motto. Und diese Ehrlichkeit beginnt als allererstes Ihnen selbst gegenüber!"