Udo Kerzinger – Erfolg durch radikale Ehrlichkeit

Freier Trainer und Coach für die Fritsch Akademie GmbH

Udo Kerzinger steht vor allem für eins: wertschätzende Trainings, die mit wenig Aufwand einen hohen Ertrag erzielen!

 

Sein Markenzeichen: Authentisch, echt, motivierend!

 

Nahaufnahme: Udo Kerzinger

Nach mehr als 2500 Verkaufsgesprächen und über 12 Jahren im Dienst des Kunden, war es Zeit, das Wissen auch an andere Verkäufer weiter zu geben. Udo Kerzinger geht es darum, das Image des Verkäufers zu verbessern, indem er Verkäufer das Vertrauen gibt, echt, ehrlich und wertschätzend zu beraten und gleichzeitig erfolgreich zu sein.

Seine Philosophie.

Umsatzsteigerung durch radikale Ehrlichkeit. Das ist eines seiner Mottos. Die Ehrlichkeit geht soweit, dass sie auch radikal ehrlich sich selbst gegenüber angewandt wird. Denn nur durch eine authentische Arbeitsweise, die echt und nicht antrainiert ist, funktioniert langanhaltender und nachhaltiger Erfolg. Dafür lohnt es sich, an sich zu arbeiten. Wer also glaubt ein Training sei nur um andere durchzusteuern – weit gefehlt. Mit der eigenen Person fängt es an. Daher passt sein Ansatz auch so hervorragend zu der Fritsch Akademie Berlin.

Sein Trainingsansatz.

Durch viel Humor, vor allem durch spielerische Übungen schafft er es, dass Wissen direkt ins Unterbewusstsein gelangt und direkt beim nächsten Gespräch abrufbar ist. Es wird wenig mitgeschrieben und wenig Unterlagen verteilt, die im Schrank Platz rauben. Dafür wird trainiert, wie es im Hochleistungssport üblich ist. Manche sagen sogar, dass es sich um extrem effektive Hochfrequenztrainings handelt.

O-Ton Udo Kerzinger.

"Meine Leidenschaft als Trainer lautet: Wissen durch spielerische Leichtigkeit in Können verwandeln, damit mit weniger Aufwand mehr Ertrag erzielt werden kann. Dafür brenne ich und begeistere jeden Tag meine Teilnehmer. Ich warne Sie vor: Lachen, gute Laune und Spaß kann ansteckend sein."

 

 

  • Teilnehmer-Feedback:

    David Valerius

    Leiter Vertriebsregion der Fondsfinanz
    Bild von David Valerius
     

    „Das Training bei Udo Kerzinger war für mich ein voller Erfolg. Er versteht es, die Dinge so rüber zu bringen, dass sie auch sofort umsetzbar sind. Da wir die meisten Dinge sowieso schon kennen, ist es viel wichtiger, was davon wie umgesetzt wird. Das kann er wie wenige. Es ist auch spürbar, dass ihm der Erfolg seiner Teilnehmer wirklich am Herzen liegt. Er arbeitet sehr individuell und geht auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer ein. Das alles hat er im Kopf und kommt dabei ohne PowerPoint oder antrainierte Standardprogramme aus. Dabei ist er stets auf Augenhöhe und keineswegs irgendwie abgehoben. Ein Mann aus der Praxis. Es hat sehr viel Spaß gemacht.“

Daten und Fakten.

Seine Trainer-Leidenschaft

» Vertriebstraining und Vertriebscoaching

» Kommunikationstraining

» Verkaufstraining

» Entwicklung von Vertriebsstrategien und Vertriebsausbildungen

» Keynotespeaker

Zusätzliche Ausbildungen

» NLP-Practitioner

» NLP-Master

» Feuerlauftrainer