Kurz und knapp: Menschen haben ihre Sinne, um die Welt wahrzunehmen, um die Welt zu begreifen und sie einschätzen zu können. Daher wollen Menschen auch über ihre Sinne bedient werden. Das heißt besser verkaufen. Die Ansprache durch individualisierte Sinnhaftigkeit ist das, was Kaufentscheidung stimuliert, Nachkaufdissonanzen nachweislich reduziert und eine Kundenbeziehung schafft.
Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Emotionaler Verkauf, Storytelling im Verkauf, LimbicSelling, RelationshipBuilding...
...sind nur ein paar Namen, die den „modernen“ Trainingsmarkt beherrschen und für bessere verkaufen sorgen sollen. Jedes einzelne Training für sich genommen ist toll und nützlich. Das möchten wir gar nicht in Frage stellen.
Verkaufstraining:
Die Basics im Verkauf zu kennen ist notwendig um die Route zu kennen.
Kommunikationstraining:
Verkauf sollte individualisiert erfolgen und bedarf kommunikative Skills!
Emotionaler Verkauf:
Jeder Kauf ist emotional. Selbst die vermeintlich rational gesteuerten Low-Involvements!
Stotytelling im Verkauf:
Das Gehirn möchte involviert werden und denkt in vernetzten Bildern.
LimbicSelling:
Das limbische System ist maßgeblich an unseren emotionalen Zustand und dem Bauchgefühl beteiligt.
RelationshipBuilding:
Ein Muss! Aber bitte richtig statt durch 0815 SchnackSchnack Smalltalk.
Six Senses Sales©...
...ist ein 3-Tages-Workshop in Berlin, der sozusagen ein Mosaikbild aus all dem ist.
Ein Mosaikbild aus Kognition und Emotion. Ein Mosaikbild aus Theorie und Praxis. Ein Mosaikbild aus Verhaltenspsychologie und Erfahrung. Ein Mosaikbild aus viele kleinen, tollen Elementen, die in Summe DEN Unterschied machen. Den Unterschied machen, ob Sie als Verkäufer einen Job machen oder einen geilen Job machen, der Spaß macht, weil Sie Ihre Sinne wieder nutzen!
Sie erlernen praktisch, wie Sie, in Ihrem ganz persönlichen Stil, die 6 Sinne bei Ihrem Gesprächspartner anregen können: Visuell, Auditiv, Kinästhetisch, Olfaktorisch, Gustatorisch und den 6. Sinn - oder auch die Intuition genannt.
Denn gerade in Zeiten des Internets, möchte der Kunde ein Kauferlebnis haben. Und der Magic Moment dabei ist vielleicht keine Wunderkerze oder ein paar auswendig gelernte Begriffe aus dem emotionalen Verkauf, sondern Ihre Fähigkeit den Kunden auf allen Ebenen sinnvoll zu aktivieren! Denn das ist es, was besser verkaufen ausmacht.
Exkurs:
Und da fällt mir wieder die Standardfrage meines früheren Verkaufsleiters ein im Vorstellungsgespräch: Sie sind flexibel? Wie meinen Sie das denn? Sexuell gesehen?
Nein! Diesen Aspekt trainieren wir nicht in Six Senses Sales©!
Für diese Tage lassen Sie besser Ihre Highheels im Schrank. Denn Sie werden sich auch außerhalb der Workshopräume aufhalten. Diese 4 Tage werden alles andere als eine Frontalbeschallung sein.
Es ist ein Workshop – Sie arbeiten! Ganz konkret und aktiv!
» Repräsentationssysteme (visuell, auditiv, kinästh.)
» V.A.K.O.G.- Strategien
» Augenzugangshinweise
» Zustandsdifferenzierungen und Kalibrierungen
» Hypnotische Sprachmuster
» Rapport
» Sensorische Information vs. Halluzination
» B.A.G.E.L. - Körpersprachliche Signale deuten
» Metaphern
» Nested Loops und Storytelling
» Wirkungsweise und Beeinflussung des Limbischen Systems
» Wirkungsweise von Young Living
» Elemente aus VisualSelling
» Erkenntnisse der Mikroexpressionen des Gesichts
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Inhalte einen Rahmen darstellen. Gruppen sind dynamisch. Je nach Gruppendynamik werden wir flexibel weitere Elemente hinzunehmen.
2018:
27.06.2018 bis 29.06.2017 Berlin
Ihre Investition:
bis 31.03.2018 EUR 519,00 zzgl. MwSt.
ab 01.04.2018 EUR 879,00 zzgl. MwSt.